Todsicher zur Traumfigur


Eine Katastrophe: Die Titelstory droht zu platzen, der Held der neuen, aufwändigen Kampagne ist tot. Ermordet? Ermordet! Sofort geht es in der Redaktionssitzung des Frauenmagazins AMAZONE nicht mehr um die nächste Ausgabe, sondern ums Überleben ...
Die einzige Chance: Vor der Polizei, vor der Konkurrenz den Mörder finden. Immer die entscheidende Nasenlänge voraus zu sein, das ist guter Journalismus! Jede Frau aus den Ressorts Mode & Beauty, Body & Soul, Reisen & Kultur, Lifestyle & Genießen könnte die Situation retten, alle Talente sind gefragt. Recherchieren, Material auswerten, Detektivin sein. Vier Verdächtige sind schnell gefunden, aber wie die Mörderin überführen? Mit Raffinesse, beherztem Eingreifen und einer gehörigen Portion Humor - todsicher!

Weil gute Arbeit eine solide Basis braucht, wird die Redaktion mit einem köstlichen Drei-Gänge-Menü erfolgreich gestärkt.